02.02.2007 Compound oder Party mit den Afroamerikanerinnen

Nach den ereignisreichen innerwöchentlichen Aktivitäten sollte auch das Wochenende ein krönender Abschluss werden. Das Compound bot uns eine lukrative Location. Wie sind mit 2 Autos und 10 Mann los. Uns  war es zwar vorher schon klar, aber wir stellten mal wieder die weiße Minderheit dar (über 95% Afroamerikaner).

Gleich zu Beginn machten sich schon Anzeichen bemerkbar, dass es noch ein sehr amüsanter Abend werden würde. Stefan, Helge, Bennet und ich standen gerade auf der Tanzfläche des 2. Floors als 4 Mädels auf uns zu kamen und sich jede einen von uns zum Tanzen schnappten. Nachdem die dritte ankam und ich mit ihr getanzt habe, stand hinter uns ein Pärchen. Der Freund sprach mich plötzlich an. Ich dachte erst ich hätte ihn falsch verstanden, aber er fragt mich, ob ich mit seiner Freundin tanzen würde, sie hätte Lust mit mir zu tanzen. Im ersten Moment war ich etwas perplex und skeptisch, aber dachte mir dann: wenn er meint! So wurde mit der nächsten getanzt. Eine Weile später stand neben uns eine Truppe von ca. 8 Mädels. Eine davon streichelte mir übern Arm, was wohl das Zeichen war, dass sie mit mir tanzen wollte. Daraufhin ging es wieder ab! Eigentlich war schon wieder alles vorbei, aber plötzlich nahm mich die eine mit einer Freundin am Arm und zu sich hin. Da stand ich nun in der Mitte von 8 Frauen und musste jede antanzen. Ich schwebte im 7. Himmel. Die Afroamerikanerinnen gingen aber auch ab. Unglaublich! Kaum hatte ich mich von diesem Erlebnis eingefangen, und stand mit den anderen wieder auf der Tanzfläche, packte mir auf einmal eine anderes Mädel auf den Arsch. Ich  drehte mich um, da meinte sie nur - ich hätte so mit den Arsch gewackelt -sie hätte auch nicht gewusst was sie machen sollte, also hat sie mal einfach drauf gehauen. Krass! So wurde mit der nächsten getanzt. Zusammengefasst: Ein unglaublicher Abend und ich habe  noch nie zuvor mit so vielen Afroamerikanerinnen getanzt!

15.2.07 06:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen