03.02.2007 Club 112

Gegen frühen Nachmittag wurde erstmal Fußball gespielt. Danach ging es noch zur Outletmall.

Abends ging es dann für Helge, Benner, Stefan und mich zum Club 112. In dem Club wurden auch schon mehrere HipHop Videos gedreht. Was wir auch schon vorher wussten - dieser Laden war wirklich fast komplett von Afroamerikanern bevölkert. Als wir ankamen war auch erstmal eine riesen Schlange vor den Laden. Von innen war der Club ganz cool gemacht. Er war zwar nicht so groß aber hatte Stil. An einer Seite war ein kompletter VIP Bereich, wo die Frauen auf den Tischen und Podesten tanzten. Auf der Tanzfläche gingen auch Bedienungen rum und nahmen Bestellungen entgegen. Auch hier waren wir gerade angekommen, als Stefan und ich schon von den ersten Frauen angetanzt wurden und so ging es den ganzen Abend weiter. Folglich auch wieder ziemlich cool gewesen.

15.2.07 06:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen