06.01.2007 Samstag Verenas Geburtstag

Verena hat eingeladen zum Geburtstag. War mal wieder feucht fröhlich. Der coolste war Michael. Weil ich ihn Weichei mal wieder genannt hatte, da er nur am Wasser saufen war, zog er mich in die Küche, öffnete das Kühlfach, zeigte auf die beiden Vodkaflaschen, von der er eine herausholte und meinte – die beiden Flaschen saufen wir jetzt noch leer. Ok dachte ich mir - wenn er meint. Er schüttete was ein und war schon nach dem ersten Schluck am rumheulen. Es sei zu stark, daraufhin trank Marc sein Glas in einem Zug aus. Das konnte er sich natürlich nicht gefallen lassen und so machte Michael die Gläser wieder voll und verwandelte den Tisch in einen halben See. Den Abend war er einfach nur zum kaputt Lachen. Nadine und ich sind mit Marc und Verena glaub ich so gegen 5 Uhr dann nach Hause gegangen.

15.1.07 02:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen