12.01.2007 Wild Wing

Den Abend haben wir genutzt um ins Wild Wing zu gehen anstatt wie üblich zum Bowlen. Sind von unserer Apartmentanlage zu Fuß dahin marschiert. Dort gab es dann das Januarangebot-gezapftes Coors für 2 $. Das mussten wir natürlich ausnutzen. Die Band, die gespielt hat, war auch ziemlich gut den Abend. Hauptsächlich Rock. Nach ner Weile haben Hofi und Stefan so ein paar Mädels angesprochen. Helge und ich sind dann auch mal dazu gestoßen. Als Helge jedoch ein wenig über die Personen redete und eine von denen blöde geguckt hat, meinte ich nur zu Helge er sollte die Klappe mal ganz kurz halten. Als ich dann zu den Mädel sagte: Do you speak german? und ein : Natürlich, ich komme aus Deutschland zurück kam, war alles klar. Daraufhin stellte sich raus, dass die 3 Mädels alles deutsche Aupairs sind. Jedoch hatten Hofi und Stefan auch schon über die Mädels "gesprochen" und die haben alles verstanden. Im nachhinein voll peinlich, aber egal, kennt uns ja hier keiner. Die haben auch die ganze Zeit englisch gesprochen relativ fließend und wirkten wie Amis. Hätte eine von denen nicht so komisch geguckt und ich sie daraufhin nicht angesprochen, wir würden heute noch denken es wären Amis bzw. der Abend wäre glaube ich noch lustiger geworden.

27.1.07 02:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen