13.01.2007 Cosmo-Lava Lounge

Mit 2 Autos ging es ab in die Cosmo-Lava Lounge. Helge musste natürlich den teuersten Parkplatz aussuchen vor dem Schuppen über all 3$ oder 5$ und wir zahlen 10$ eine halbe Meile entfernt-aber nun gut. Der Laden an sich war super. Sind 2 abgetrennte Clubs mit mehreren Areas, aber die gehören zusammen, d.h. mit einmal gezahlten Eintritt oder wie wir mit Emailpass kommt man in beide Clubs rein. Als wir angekommen sind ging es mal gar nicht-nur wirklich gut aussehende Frauen dort. Nachher wurde es ein wenig ausgeglichener, aber immer noch sehr guter Frauenfaktor. Auch die einzelnen Areas haben mir alle gefallen. Es gab keine die mir nicht gefallen hat.

Sind dann so um kurz vor drei abgehauen und noch zum Steak N' Shaken gefahren. 

27.1.07 02:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen