14.01.2007

Angedacht war für diesen Abend eigentlich Compound mit Michael, Steffi und Bennet. Michael und Steffi wollten vorher noch in die Perimeter Mall zum Einkaufen-wie sich nachher herausstellt-schwerer Fehler. Als Bennet nämlich gegen 21:30 Uhr wegen einer kurzen Absprache bei Michael angerufen hat, wurde uns erstmal mitgeteilt, dass ihnen 15 Minuten zuvor Steffis Handtasche in einem Geschäft geklaut wurde, mit allen Sachen inklusive den Autoschlüssel. Die wollten sich wohl in dem Geschäft noch was angucken und haben die Handtsche 2m entfernt abgestellt. Das ist natürlich ärgerlich, aber auch eigene Schuld, denn selbst in Deutschland gibt man die Tasche nicht aus der Hand oder halt dem Freund. Die haben die Polizei gerufen und auf den Videobändern des Geschäft die Täter gesehen, was ihnen aber nicht viel nutzen wird.

Auf jedenfall durfte Bennet die dann von der Mall abholen, da sie nicht ins Auto kamen. Wir sind in Bezug auf Auto gegen alles versichert. Falls jedoch der Schlüssel abhanden kommt zahlt man an die 400$. Das war ein teures Einkaufen für Steffi. Ich konnte den Rest des Abends nur noch im Internet verbringen und schon einmal für Springbreak surfen.

Den Sonntag haben Bennet und ich der Perimter Mall zum Bummeln einen Besuch abgestattet. Die haben wirklich einen Security Wagen vor Steffis Wagen abgestellt damit der nicht geklaut wird, und zusätzlich eine Kamera darauf gerichtet.

27.1.07 03:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen