26.01.2007 Moondogs und ein verlorenes Auto

Da die anderen erst beim Eishockey waren, habe ich mit Steffi, Maria und Verena kurz geschlossen und wir wollten dann die anderen in Atlanta treffen. Während der Autofahrt einigten wir uns darauf, dass wir uns im Moodogs treffen. Dort hatten wir mal wieder das ganze Studentenvolk versammelt und man konnte günstig sich die Kante geben. Stefan und Flo brachten ach noch 2 Mädels mit, die wir auf der Rückfahrt vom MJQ getroffen haben. Die eine von denen war voll nett und die zweite recht betrunken. Die hat auch jeden gleich abgeschleckt. Naja Stefan hatte auch überhaupt kein Bock mehr auf die, sehr zum Missfallen des Mädels. Auf der Tanzfläche waren auch krasse Leute. Da war ein heißes weißes Geschoß, wie die über ihren "Freund" getanzt ist- Unglaublich! Am Ende der Tanzfläche war eine Erhöhung auf der der farbige Freund lag. Das mädel über ihn und mit ihrem Arsch und ihrer M..... über sein Gesicht, Bauch und Glied. Aber wie-Alter das war schon krass. Als ich Nadine anschließend gefragt habe waurm sie das nciht mal bei mir macht, habe ich nur einen Hieb in die Rippen bekommen-Da hatte ich meine Antwort!  Um 3 Uhr haben dann die Türsteher ihren Job getan und alle hinausgebeten. Ich war schon auf den Weg nach Hause mit den drei Mädels, als plötzlich Flo anrief. Sein Auto wäre nicht mehr da. Also wir wieder umgedreht und zu ihnen gefahren. Als wir ankamen war Flo die ganze Zeit am telefonieren und die anderen am frieren, weil sie ihre Jacken im Auto gelassen haben. Die Polizei hat Flo dann gesagt, dass sie das Auto abgeschleppt haben und er es am nächsten Tag abholen kann. Hofi, der schon früher nach Hause gefahren war, wollte sie dann vorm moondogs aufsammeln. Wir haben noch Marc mitgenommen, den anderen unsere Jacken gegeben und sind dann nach Hause. Die Zurückgelassenen mussten aber noch 45 Minuten warten bis Hofi kam. (Bibber)

29.1.07 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen